Der Inhalt des Aktenordners wird im Cockpit nicht angezeigt, obwohl dieser Dateien enthält. Dies passiert z.B. manchmal nach einem Umzug oder der Neueinrichtung eines Arbeitsplatzes.
Gelegentlich fragt das Programm auch an, ob der Aktenordner neu (= leer!) angelegt werden soll. Das sollte nur ausnahmsweise geschehen, wenn man sich sicher ist, dass dies am vorgeschlagenen Ort seine Richtigkeit hat.
In den Optionen - Registerkarte "Ordner" ist der Pfad zum Dokumentenordner falsch eingestellt.
In den Optionen - Registerkarte "Ordner" ist der Pfad zum Dokumentenordner korrekt einzustellen.
Bei Netzarbeitsplätzen darf hier kein lokaler Pfad (z.B. C:/...) angegeben sein, sondern der Pfad zu dem im Netzwerkpfad freigegebenen Dokumentenordner. Also \\... oder ein Laufwerksbuchstabe ungleich C oder D.
Wenn man nicht weiß, wie dieser Pfad richtig lautet, finden sich im Verlauf von Word oft noch Dokumente, die früher einmal dort gespeichert wurden. Aus diesen lässt sich der Pfad erkennen.
Impressum |
a-jur-Kanzleisoftware |